Hallo Strandnixe! Habe eine Buchempfehlung für dich, Brigitte Brakelmann, Die Ausbildereignungsprüfung in Frage und Antwort-Prüfungswissen nach Handlungsfeldern. Die Fragen sind den IHK-Fragen sehr ähnlich. Genau, was du suchst und brauchst. Hoffe, mein Tipp kann dir helfen? *Alexander*
Nix Strandnixe, Regenwetter! Aber vielleicht Wellness-Tag in der Ostseetherme. Neue Fragen zum Üben wären schon nicht schlecht. Danke für den Tipp, werde mir das Buch in den nächsten Tagen mal ansehen. Wünsche dir einen erholsamen Sonntag! LG
Klaro! Bin augenblicklich ohne Auto, deswegen dauert es einige Tage. Am Donnerstag darf ich aber meinen neuen Wagen abholen. O-Ton mein Chef: "bayerisches Fahrzeug mit englischem Migrationshintergrund". Seinen Spott (er fährt einen VW mit einem Porsche-Emblem) kann ich ertragen, denn er ist so nett und hat mir bewusst einen sinnlosen Botengang für Donnerstag übertragen, damit ich auf dem Weg meinen Wagen abholen kann. Das ist doch supernett. Freue mich auf meinen roten Mini!
Klasse, dein Bolide! Du findest in meinem Online-Speicher meine Lernunterlagen und eine Lernkartei. Schicke mir bitte deine E-Mail-Adresse. Den Zugang erhälst du dann per Mail. *Alexander*