Ich wohne an der Ostseeküste. Bin Bürokauffrau und möchte in naher Zukunft den Ausbilderschein erwerben.Vielleicht ergeben sich nette und hilfreiche Kontakte. LG vom Ostseestrand
Hi Nun hat es ja funkioniert, super!Freut mich das du auch wieder mit dabei bist.Liebe Grüße
Hallo,ich bin im AdA Prüfungsausschuss wenn es strukturelle Fragen zum Ablauf gibt dann melde dich mal.MH
Hab meinen Ausbilderschein gerade im Dezember gemacht - vielleicht kann ich auch weiterhelfen.Viele Grüße,Daniela
Hallo zusammen,ich bin zurzeit im Urlaub. Möchte mich aber schon jetzt bei allen für die nette Begrüßung und Hilfe bedanken. Cool! Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.Ganz liebe Grüße
Zitat von Beach-GirlHallo zusammen,ich bin zurzeit im Urlaub. Möchte mich aber schon jetzt bei allen für die nette Begrüßung und Hilfe bedanken. Cool! Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.Ganz liebe Grüße
Du wohnst am Meer und gehst noch in Urlaub? Frechheit. =)Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.
Badenixen haben es am Timmerdorfer Strand gerade schwer: Lufttemperatur um die 12 Grad, Temperatur des Ostseewassers 8 Grad!
Dann muss die Badenixe noch ein paar Wochen warten bis es Sommer wird. Ich hab hier weder kaltes noch warmes Salzwasser.
Ich habe auch nur meine Badewanne, aber die Außentemperatur kann ich selbst regulieren.
Zitat von sopass1970Ich habe auch nur meine Badewanne, aber die Außentemperatur kann ich selbst regulieren.
Das ist in aller Regel aber dann eher Süßwasser statt Salzwasser. Oder Schmutzwasser...
das mit dem Schmutzwasser dauert aber, bin schließlich krank geschrieben und da ist es mit dem dreckig werden schwerer
Klaroo!