#1 Wer bin ich und was will ich hier von Beach-Girl 21.04.2013 14:09

Ich wohne an der Ostseeküste. Bin Bürokauffrau und möchte in naher Zukunft den Ausbilderschein erwerben.

Vielleicht ergeben sich nette und hilfreiche Kontakte.

LG vom Ostseestrand

#2 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Chrisu 21.04.2013 14:34

Hi Nun hat es ja funkioniert, super!

Freut mich das du auch wieder mit dabei bist.

Liebe Grüße

#3 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Holtschneider 26.04.2013 19:19

Hallo,

ich bin im AdA Prüfungsausschuss wenn es strukturelle Fragen zum Ablauf gibt dann melde dich mal.

MH

#4 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Daniela 27.04.2013 17:39

Hab meinen Ausbilderschein gerade im Dezember gemacht - vielleicht kann ich auch weiterhelfen.

Viele Grüße,
Daniela

#5 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Beach-Girl 28.04.2013 10:49

Hallo zusammen,

ich bin zurzeit im Urlaub. Möchte mich aber schon jetzt bei allen für die nette Begrüßung und Hilfe bedanken. Cool!

Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ganz liebe Grüße

#6 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Chrisu 28.04.2013 11:23

Zitat von Beach-Girl
Hallo zusammen,

ich bin zurzeit im Urlaub. Möchte mich aber schon jetzt bei allen für die nette Begrüßung und Hilfe bedanken. Cool!

Melde mich, wenn ich wieder zu Hause bin.

Ganz liebe Grüße



Du wohnst am Meer und gehst noch in Urlaub? Frechheit. =)

Wünsche dir noch einen schönen Resturlaub.

#7 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Beach-Girl 28.04.2013 11:43

Badenixen haben es am Timmerdorfer Strand gerade schwer: Lufttemperatur um die 12 Grad, Temperatur des Ostseewassers 8 Grad!

#8 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Chrisu 28.04.2013 12:32

Dann muss die Badenixe noch ein paar Wochen warten bis es Sommer wird.

Ich hab hier weder kaltes noch warmes Salzwasser.

#9 RE: Wer bin ich und was will ich hier von sopass1970 28.04.2013 18:06

Ich habe auch nur meine Badewanne, aber die Außentemperatur kann ich selbst regulieren.

#10 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Chrisu 28.04.2013 18:16

Zitat von sopass1970
Ich habe auch nur meine Badewanne, aber die Außentemperatur kann ich selbst regulieren.



Das ist in aller Regel aber dann eher Süßwasser statt Salzwasser. Oder Schmutzwasser...

#11 RE: Wer bin ich und was will ich hier von sopass1970 30.04.2013 19:43

das mit dem Schmutzwasser dauert aber, bin schließlich krank geschrieben und da ist es mit dem dreckig werden schwerer

#12 RE: Wer bin ich und was will ich hier von Beach-Girl 01.05.2013 21:53

Klaroo!

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen