#1 Nachträgliche Preisnachlässe im Beschaffungsbereich von Silke0577 16.05.2013 20:41

Hallo Zusammen,

Ich habe eine Aufgabe im Schmolke Deitermann gelöst. Leider habe ich kein Lösungsbuch.
Könnte jemand Nachlagen ob die Aufgabe richtig gelöst wurde.

Aufgabe 139 Seite 142

Mir geht es um den Rohstoffverbrauch.

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen.

#2 RE: Nachträgliche Preisnachlässe im Beschaffungsbereich von Chrisu 16.05.2013 20:57

Also ohne jetzt die Lösungen zu haben sieht die Aufgabe soweit garnicht schlecht aus. Bin beim Drüberlesen auf keinen Fehler gestoßen.

Wäre allerdings gut wenn jemand die original Lösung hätte.

#3 RE: Nachträgliche Preisnachlässe im Beschaffungsbereich von Beach-Girl 16.05.2013 21:15

Möwe, Meer, Flaschenpost

#4 RE: Nachträgliche Preisnachlässe im Beschaffungsbereich von Chrisu 17.05.2013 18:22

Habe von einem Vögelchen die Lösungen erhalten, ich hoffe sie helfen dir weiter.

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen