Samstag?! Im Norden wissen wir heute Abend schon mehr! Habt ihr in Zwischenfranken noch kein TV und ihr erfahrt dort die Ergebnisse erst auf dem Postweg?
Antwort Chrisu: Tatsache, da hab ich mich echt vertan. Gut das es dich gibt. Sollte es in "Zwischenfranken" auch Pro 7 geben werde ich mir das heute auf jeden Fall ansehen.
Schlechtester Auftritt: Charly Bravo aus Bayern mit ihrem schrecklich aufgesetzt wirkenden, pseudo-lasziven Billo-Elektropop "Dreckige Namen". Skandal im Sperrbezirk, am Laptop ausgedacht.
Sprüche klopfen?! Telefonieren kann's nicht sein. Oder hat der stolze Bayer wegen der Ada-Sache an anderer Stelle hier im Forum am nächsten Tag die IHK angerufen? Mich würde nämlich das Ergebnis seines Gesprächs mit der IHK auch interessieren
Da jockl die gleiche Antwort gepostet hat die ich von meiner IHK auch bekommen habe und er per PN mit Alina in Kontakt steht habe ich auf einen Post verzichtet.
Die Botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der Glaube!
Dieses Goethe-Zitat gebrauchte unser Lehrer in der Schule, wenn er unsere Entschuldigungszettel betrachtete. Und sehr häufig hatte er Recht, eigentlich fast immer, wenn der Satz fiel. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dir dieses Zitat unbedingt näherbringen zu wollen.
Schönes Wochenende für den Herrn aus dem Frankenland