Habt ihr schon was von den Ausschreitungen in Ägypten und Türkei mitbekommen. Könnt ihr euch vorstellen dort Urlaub zu machen? Die Region ist wie ein Pulverfass, dass ich ausbreitet wie ein Flächenbrand.
Ich kann die Menschen verstehen, dass Sie den Wunsch nach Freiheit, Arbeit und Kommunikation haben. Die meisten Jugendlichen dort sind arbeitssuchend.
Was wären die Länder ohne Tourismus. Die Agrarindustrie ist noch auf dem Stand von vor 40 Jahren. Die Regierungen müssten viel mehr in die Infrastruktur investieren als in die eigene Tasche wirtschaften. Das Geld kommt bei den Menschen nicht an.
Hat der Sturz der damaligen Regierung was gebracht. Jetzt sind die radikalen an der Macht. Es ist doch nicht besser als vorher. Eher schlechter.
Mein Arbeitskollege war 4 Wochen in Ägypten und kommt an Montag (hoffentlich) wieder. Ich bin mal gespannt was er spricht, denke aber das man in den Hotelanlagen von den Krawallen garnichts mit bekommt.
Aufgrund von Zensur oder ähnliches kann es sogar sein, dass er dort im Fernsehen noch weniger sieht als wir hier in Deutschland.