Hallo Zusammen, ich hatte vor 2-3 wochen hier die Idee eine kostenlose Vorlesung zu geben für die Fachwirtgruppen. Meine Technik steht soweit, und ich würde dies gerne wieder aufnehmen. Es ist geplant wie folgt: 1. Sonntag im Monat: 8-9.30 VWL / 10-11.30 BWL 2. Sonntag im Monat: 8-9.30 Rewe / 10-11.30 UF 3. Sonntag im Monat: 8-9.30 Recht / 10-11.30 Steuer
Es wäre schön ein Feedback zu bekommen was ihr davon haltet.
wie schon im anderen Posting erwähnt... generell finde ich die Idee super, aber der Sonntag ist der einzige Tag in der Woche, an dem ich wirklich ausschlafen kann... und da möchte ich ungern um 8 schon am PC sitzen.
Ich persönlich finde die Idee super. Sicherlich kann man sich auf einem Sonntagmorgen etwas besseres vorstellen aber ich denke man sollte solche Möglichkeiten nutzen. Ist ja auch nicht für die Ewigkeit.
das die Idee absolut gut ist, hab ich ja schon geschrieben. Aber wie gesagt... für mich ist der Sonntag der einzige Tag, an dem ich ausschlafen kann. Heißt ja nicht, dass ich an dem Tag dann nichts für die Schule tue Und zwei Jahre Sonntag morgens um 8 vor dem PC sitzen... nee...das ist nichts für mich. So ein winzig kleines bißchen "Freizeit" möchte ich trotz Job, Fachwirt, Prüfungsausschuß und Lernen dann doch haben.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, keine Frage.