Genau wie Jockl sagte, Freundschaftsspiele schaue ich mehr eher selten an aber wenn die Zeit der WM oder EM ist, verfolge ich die Spiele im Fernsehen. Man kann auch mal andere Länder und Nationen im Vergleich sehen.
In Freundschaftsspielen kann der Bundestrainer viele Junge talentierte Spieler ausprobieren, die in der nahen Zukunft in der Nationalmanschaft spielen und eventuel die WM oder EM gewinnen können. Es wird über unseren Bundestrainer immer schlecht geredet aber er hat mit unserer Manschaft schon viel erreicht. EM 2. WM 2 oder 3. zu werden, bei so vielen Manschaften ist doch nicht schlecht. Gewinnen kann eh nur einer.
Freue mich schon auf das nächste Großereignis und Bayern hat die Champions League gewonnen. Wir sind doch eine gute Fussballmanschaft.
Das Problem ist, dass sich am Ende nur jeder an den Ersten erinnern wird.
Lukas Podolski hat immerhin das schnellste Tor nach gegnerischem Anstoß geschossen. Das ist ja auch mal etwas.
Ich selbst habe zwar nur die Zusammenfassung gesehen aber die Kombinationen waren schon ziemlich sehenswert. Man bedenk, dass weder Bayern, noch Spieler von Borussia Dortmund dabei waren.